Unterstützt unseren Feuerwehrnachwuchs

14. Dezember 2023 20:08
Genießt Waffeln bei den Feuerfüchsen und Kinderpunsch von der Jugendfeuerwehr Ashausen – Unterstützt unseren Feuerwehrnachwuchs 🧇🚒🍵

Wir laden euch herzlich ein, dieses Wochenende, am 16. und 17. Dezember, unseren gemütlichen Waffelstand und den Kinderpunsch-Stand der Jugendfeuerwehr Ashausen zu besuchen. 🧇🍵🎄 Im Rahmen des Tannenbaumverkaufs bei Bührings Hof bieten wir nicht nur leckere Waffeln mit Puderzucker an, sondern auch wärmenden Kinderpunsch.

Kommt vorbei und genießt für eine kleine Spende eine heiße Waffel oder einen köstlichen Kinderpunsch, während ihr euch den perfekten Weihnachtsbaum aussucht. Wir sind an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr (Kinderfeuerwehr von 13 bis 17 Uhr) für euch da und freuen uns riesig auf euren Besuch. Eure Unterstützung hilft uns, weiterhin tolle Aktivitäten für die Kinder- und Jugendfeuerwehr zu organisieren.

Lasst uns gemeinsam eine festliche und freudige Zeit verbringen! 🎉

Wir sehen uns dort!