Jugendfeuerwehr Übung

Jugendfeuerwehr Ashausen

Über die Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Ashausen wurde im Jahre 1992 gegründet.
Ab dem 10. Lebensjahr ist eine Aufnahme in die JFW möglich. Zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr wechseln die Jugendlichen dann bei Eignung in den aktiven Dienst über.
Die Übungsabende finden jeden Montag von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. (In den Schulferien findet kein JFW-Dienst statt!)

Geleitet wird die Jugendfeuerwehr Ashausen von Markus Hinz und seinem Stellvertreter Merten Stobinski. Unterstützung erhalten die Beiden von den Jugendbetreuern Nadja Mühlmann, Tobias Klatt, Lukas Buchta, Finn Winter, Isabel Bornkessel und Maurice Mühlmann.

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied werden? Dann wende dich einfach an Jugendwart Markus Hinz (, 0171/3621064) oder komme direkt zu einem Dienst am Montag um 18:00 Uhr (außer in den Schulferien!).

# Typ Dateiname Größe Aktion
1 Terminliste_2020.pdf 133,3 KB Download