Neue Jacken für die Kinderfeuerwehr Ashausen

6. Oktober 2022 10:45

Große Freude bei den Feuerfüchsen Ashausen: Die Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren wurden mit neuen Softshelljacken ausgerüstet. Möglich gemacht hat dies die großzügige Spende von Dirk Schulz aus Ashausen.

Seit dem Frühjahr hat die Kinderfeuerwehr nach der coronabedingten Pause wieder ihren Dienstbetrieb aufgenommen. „Da nun auch wieder Wettbewerbe und Veranstaltungen stattfinden, sind die Kinder einheitlich und bei schlechterer Witterungslage super ausgestattet“, freut sich die Kinderfeuerwehrwartin Vanessa Bühring mit ihrem Betreuerteam, die ebenfalls Jacken erhalten haben. Auch Ortsbrandmeister Markus Hinz ist begeistert und dankt den beiden Spendern für diese großartige Unterstützung.

Die neuen Jacken wurden vom Betreuerteam der Kinderfeuerwehr ausgesucht und gestaltet. Auf der Rückseite der Jacken befindet sich das Logo der Feuerfüchse.

Die Feuerfüchse freuen sich, dass sie nun für die kommende Jahreszeit mit wärmenden Jacken versorgt sind.