Auch dieses Jahr hat die Jugendfeuerwehr Ashausen wieder tatkräftig

19. Januar 2024 15:44
Auch dieses Jahr hat die Jugendfeuerwehr Ashausen wieder tatkräftig im gesamten Dorf die ausgedienten Tannenbäume eingesammelt. Die Aktion fand am vergangenen Samstag statt. Nach der Sammlung wurden die Bäume umgehend zerkleinert. Das resultierende Häckselgut wurde einer örtlichen Gärtnerei zur Verfügung gestellt, die es nutzt, um den biologischen Kreislauf zu unterstützen und aus alten Bäumen neues Pflanzenleben zu fördern. Dank des tatkräftigen Einsatzes aller Helferinnen und Helfer konnte die Arbeit nicht nur schnell, sondern auch mit viel Freude und Spaß erledigt werden. Im Anschluss gab es zur Stärkung leckere Würstchen und die Möglichkeit für entspannte Unterhaltungen. Die Jugendfeuerwehr möchte sich zudem herzlich bei allen bedanken, die mit ihren großzügigen Spenden die Aktion unterstützt haben!