Von Spaß und Abenteuern umgeben: Die Feuerfüchse beim ersten Zeltlager

19. Juni 2023 14:22
Ein ereignisreiches und unvergessliches Wochenende liegt hinter uns. 🎉 Zum ersten Mal fand das Stadt- und Gemeindezeltlager der Kinderfeuerwehren der Stadt Winsen Luhe und der Gemeinde Stelle auf dem Sportplatz des MTV Luhdorf/Roydorf statt. Von Samstag bis Sonntag wurde gespielt, gelacht und jede Menge Spaß gehabt. Unsere Feuerfüchse waren total aufgeregt, denn für sie war es eine absolute Premiere.

Alle haben mit angepackt, um den Kindern ein fantastisches Wochenende zu bieten. Die beteiligten Feuerwehren haben mit viel Engagement und Kreativität Spiele und einen aufregenden Abendmarsch vorbereitet. Die strahlenden Gesichter der Kinder waren der schönste Lohn für alle Beteiligten. Zum Abschluss durften die Kleinen ihr eigenes Stockbrot machen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Organisatoren bedanken, die bereits Wochen im Voraus mit der Planung begonnen haben, damit alles reibungslos ablief. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Helfer, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, sowie an unsere unermüdliche Nachtwache, die tapfer am Feuer ausgeharrt hat. 😊