Aktion saubere Landschaft

7. April 2024 13:19

Am vergangenen Samstag nahmen die Jugendfeuerwehr und die Kinderfeuerwehr Ashausen an der jährlichen "Aktion saubere Landschaft" teil. Ausgestattet mit Handschuhen, Zangen und Mülltüten, haben wir in verschiedenen Gruppen dazu beigetragen, die Straßen und Wege unseres Ortes von Müll zu befreien. Diese Aktion unterstreicht unser Engagement für die Sauberkeit und den Umweltschutz in Ashausen.

Ein besonderes Dankeschön geht an "Fuchsi Feuerfuchs", das Maskottchen der Kinderfeuerwehr, dessen Anwesenheit besonders unsere jüngsten Helfer motiviert und erfreut hat.

Wir sind stolz auf den Einsatz aller Teilnehmer. Durch eure Mithilfe konnten wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten und gleichzeitig das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Feuerwehr und der Gemeinde stärken.

Wir freuen uns auf die Teilnahme an der "Aktion saubere Landschaft" im nächsten Jahr!