Neue Rucksäcke für die Jugendfeuerwehr Ashausen

6. Juli 2021 17:52

Die Jugendfeuerwehr Ashausen freut sich über neue Rucksäcke.
Bestens ausgestattet geht es in Zukunft, wenn Corona es zulässt, auf Märsche, Wettbewerbe. Verpflegung, Ersatzkleidung und persönliche Gegenstände können sicher verwahrt und verstaut werden. Der Feuerwehrhelm hat ein extra Netz und muss nicht umständlich am Rucksack befestigt werden.

Der in den Jugendfeuerwehrfarben Orange und Blau gestaltete Rucksack verfügt über leuchtende Reflektoren für extra Sicherheit.
Angeschafft werden konnten die tollen Rucksäcke dank der großzügigen Spende von Christian Felsmann von www.Baender24.de.
Sieht man sich die heutigen Inzidenzen an, dauert es wohl nicht mehr lange, bis die Rucksäcke endlich eingesetzt werden können.

Die ganze Jugendfeuerwehr Ashausen sagt DANKE!

Foto: v.l.n.r.: Merten Stobinski (stv. Jugendwart), Noa Skokann (oben), Claas Henneberg, Christian Felsmann (www.Baender24.de), Dilara Rindfleisch (oben), Linnea Kasten und Markus Hinz (Jugendwart)