Jahreshauptversammlung 2021

18. Juli 2021 01:28

Während nach und nach der "Feuerwehralltag" zurückkehrt, konnte auch die Jahreshauptversammlung vergangenen Freitag endlich nachgeholt werden.

Als Gäste durften wir neben Robert Isernhagen und Tanja Heuckroth von der Gemeinde auch die neue Gemeindewehrführung (Dennis Flügge und Henning Schmedecke-Vick) sowie den Kreisbrandmeister Volker Bellmann begrüßen.

Viele große Einsätze beschäftigten uns im Jahre 2020. Ortsbrandmeister Stefan Köhlmoos blickte in seinem Bericht noch einmal auf einige davon zurück.

Kurz darauf erfolgten einige Beförderungen, auf die so manch ein Kamerad/Kameradin schon längere Zeit warten musste.

Freuen durften sich:

Feuerwehrfrau: Marcelina Grabenstein
Feuerwehrmann: Claas Cammann, Hannes Jobmann, Lukas Hagel, Leon Halfmann, Tjerk Stobinski
Oberfeuerwehrfrau: Kathlen Sölter, Johanna Schmidt
Oberfeuerwehrmann: Kilian Kaiser