Das war das Kreiszeltlager 2024!

2. Juli 2024 10:17

Vom 22.07 bis zum 29.07 waren wir mit 16 Kindern und 4 Betreuern beim Kreisjugendfeuerwehr Zeltlager 2024 dabei. Uns erwartete eine Woche voller Spaß und Abenteuer!

🎲 Wir haben an vielen spannenden Spielen teilgenommen: Breakball, Riesentic-Tac-Toe, Cornhole, O-Marsch, Nachtmarsch und vieles mehr.

🏆 Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendlichen Marten, Linnea und Claas, die während der Woche fleißig für die Leistungsspange geübt haben. Am Freitag haben sie die Prüfung abgelegt und alle drei haben die höchste Auszeichnung der Jugendfeuerwehr bestanden! Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung! 🎉

Ein großes Dankeschön an die super Organisation und an alle beteiligten Helfer, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben!