Einsatz #4 25. Februar 2021 11:17

F2-Y in Stelle - Brennt Wohnung MiG

Gleich zwei Einsätze, nahezu zur selben Zeit, fanden heute in der Gemeinde Stelle statt.

Gegen 11:17 Uhr wurden wir erst in den Mühlenweg in Stelle alarmiert, dort sollte eine Wohnung im 3. OG brennen. Noch während unserer Anfahrt wurde uns durch die Leitstelle mitgeteilt, dass ein zweiter Einsatz, eine ausgelöste Brandmeldeanlage, eingelaufen ist.
Wir fuhren daher die zweite Einsatzstelle an, während die Feuerwehren Stelle und Fliegenberg zum mutmaßlichen Wohnungsbrand ausrückten.

Glücklicherweise konnten beide Einsatzstellen zügig wieder verlassen werden, im ersten Fall sorgte lediglich angebranntes Essen für die Alarmierung und auch die ausgelöste Brandmeldeanlage stellte sich als Fehlalarm heraus.

Nach gut 45 Minuten könnten wir wieder einrücken.

• Sirene + DME

Von diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.